LEGO® Duplo Kommode


 

Unsere Bauidee: Eine Kommode aus LEGO® Duplo selber bauen

Bei einem Geburtstag hat man die Möglichkeit auch einmal mit anderem LEGO®  Duplo in Berührung zu kommen. Und dabei merkt man immer wieder, wie viele unterschiedliche Duplo Steine es doch so gibt. So erging es uns vor Kurzem. Hier war ich durchaus überrascht, dass es von LEGO®  Duplo auch kleine Schubfächer gibt! Der weitere Bestand an Bausteinen war zwar sehr begrenzt, aber wir wollten uns diese Chance nicht entgehen lassen, um damit eine kleine Kommode bzw. Schrank zu bauen. Und das ist das Ergebnis:

Duplo Kommode

[Gesamt:2    Durchschnitt: 4.5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unsere LEGO® Duplo Kommode? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Kommode mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top