LEGO® Duplo Werwolf


 

Eingereichte Bauidee: Einen Werwolf aus LEGO® Duplo selber bauen

Ein Werwolf ist eine fiktive, mythologische Gestalt, die sich in einen Wolf verwandeln kann. „Wer“ kommt aus dem Germanischen und bedeutet „Mann“ – „Werwolf“ demnach passend „Wolfmann“. Die meisten Sagen beschreiben, dass Menschen zur Werwölfen wurden, weil sie einen Pakt mit dem Teufel eingingen und von ihm einen Gürtel aus Wolfsfell erhielten, mit dessen Hilfe sie sich verwandeln konnten.

Mummy From The Block hat sich die Mühe gemacht und einen Werwolf aus LEGO® Duplo gebaut. Dieser sieht zwar nicht so raubtierhaft und blutdrünstig aus, wie es uns in Horror-Geschichten erzählt wird, aber ist dennoch eine gelungene Bauidee für Halloween.

Mummy From The Block: Duplo Werwolf

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Werwolf? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Werwolf mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top