LEGO® Duplo Weihnachtsmann


 

Unsere Kaufempfehlung: Weihnachts-Sets aus LEGO® und LEGO® Duplo

Eingereichte Bauidee: Den Weihnachtsmann aus LEGO® Duplo selber bauen

Der Weihnachtsmann ist die typischste Symbolfigur zu Weihnachten in unseren Breitengraden. Mit seinem langen weißen Rauschebart, rotem und mit weißem Pelz verziertem Gewand bringt er den braven Kindern am Heiligen Abend Geschenke und verteilt die Rute an die unartigen Kleinen. In unserer Weihnachtskategorie darf dieser natürlich nicht fehlen. Mummy From The Block hat dafür die passenden Bausteine bei sich zu Hause und hat einen Weihnachtsmann aus LEGO® Duplo gebaut. Diesen können wir die im Folgenden präsentieren:

Mummy From The Block: Duplo Weihnachtsmann

Den Erzählungen nach kommt der Weihnachtsmann ja immer durch den Schornstein in das Wohnzimmer eines jeden Hauses. Hannah von Mummy From The Block hat einen Schnappschuß von dieser Situation gemacht und diese Szene mit LEGO® Duplo ebenfalls nachgebaut:

Mummy From The Block: Duplo Weihnachtsmann im Schornstein

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Weihnachtsmann? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Weihnachtsmann mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top