LEGO® Duplo Truthahn


 

Die Bauvorlage: Truthähne in der Natur

Truthähne sind uns vor allem aus Amerika bekannt. Diese gibt es gewöhnlich zu Thanksgiving als Festessen serviert. Aber auch in lebender Form sind diese Tiere vor allem in Nord- und Mittelamerika zu Hause. Letztlich wurden diese Tiere aber auch domestiziert, so dass man diese ggf. auch schon in einem anderen Teil der Welt gesehen hat.

Ein Truthahn

Quelle: Wikipedia

Unsere Kaufempfehlung: Truthähne aus LEGO®

Eingereichte Bauidee: Ein Truthahn aus LEGO® Duplo selber bauen

Was in Amerika zu Thanksgiving auf den Tisch kommt, darf bei Mummy From The Block in der LEGO® Duplo Bauidee-Sammlung nicht fehlen. Hanna hat in unseren Augen eine richtig starke Umsetzung für einen LEGO® Duplo Truthahn gebaut. Aber seht selbst…

Mummy From The Block: Duplo Truthahn

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Truthahn? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Truthahn mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top