LEGO® Duplo Tiger


 

Die Bauvorlage: Tiger in der Natur

Der Tiger ist eine Raubkatze, die vor allem im asiatischen Raum beheimatet ist. Ähnlich wie bei uns der Löwe als „König der Tiere“ bezeichnet wird, erhält der Tiger in Asien Titel wie „König des Dschungels“, „Zar der Taiga“ oder „Herrscher über alle Tiere“. Besonders aufgrund seiner Größe und Stärke sowie seinem unverwechselbaren, dunklen Streifenmusters auf goldgelbem bis rotbraunem Grund ist er bei Erwachsenen wie Kindern ein sehr beliebtes Tier.

Ein Tiger

Quelle: Captain Herbert (aus Wikipedia)

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Tigern

Eingereichte Bauidee: Ein Tiger aus LEGO® Duplo selber bauen

Mummy From The Block hat sich den Tiger als Motiv ausgesucht bzw. viel mehr den Kopf eines Tigers und diesen mit LEGO® Duplo nachgebaut. And here we go…

Duplo Tiger

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Tiger? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Tiger mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top