LEGO® Duplo Segelschiff


 

Unsere Kaufempfehlung: Piratenschiffe aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Ein Segelschiff aus LEGO® Duplo selber bauen

Ahoi und aye Käpt’n, wir brechen auf zu neuen Abenteuern! Und zwar dieses mal mit unserem Segelschiff aus LEGO® Duplo. Als Bauvorlage für unser neuestes Gefährt diente uns jedoch viel mehr ein Piratenschiff, das ja bekanntlich auch mit Segeln durch die Meere streift. Da wir nur nicht die passenden Duplo Piratenfiguren unser Eigen nennen können, wirkt das folgende Schiff eher wie ein normales LEGO® Duplo Segelboot:

Duplo Segelschiff

Wir haben uns für einen Zweimaster entschieden. Und in gewisser Weise doch in Piratenmanier hängt hier der Affe auf dem ersten Masten, um auf das weite Meer zu schauen…

Duplo Segelschiff

Ganz vorn hält ein Seemann die Stellung. Wie man sehen kann, ist genug Nahrung an Board…

Duplo Segelschiff

Auf dem Deck wird fleißig gearbeitet: Eine Person lagert die Waren um, eine andere putzt den Boden…

Duplo Segelschiff

Und der alte Käpt’n schaut mit seinem treuen Hund aus erhöhter Stelle auf seine Mannschaft und steuert das Schiff…Duplo Segelschiff

[Gesamt:9    Durchschnitt: 3.1/5]

 

Eingereichte Bauideen: Weitere Segel- und Piratenboote aus LEGO® Duplo

MummyFromTheBlock hat ebenfalls Schiff aus LEGO® Duplo gebaut. Hier handelt es sich nur nicht um ein klassisches Segelboot, sondern eher ein Piratenschiff. Aber sieh selbst:

Mummy From The Block: Duplo Piratenschiff

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unser LEGO® Duplo Segelboot? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Segelschiff oder auch Piratenschiff mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top