LEGO® Duplo Polizeistation


 

Unsere Kaufempfehlung: Polizeistationen aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Eine Polizeistation aus LEGO® Duplo selber bauen

Jungs lieben Action und Abenteuer. So ist es kein Wunder, dass sie neben Cowboy, Pirat und Superheld auch gern Polizei spielen. Und was für den Fasching etc. gilt, das lässt sich auch auf das Spielen mit LEGO® Duplo übertragen. Da wir selbst jedoch keine Original LEGO® Duplo Polizeistation unser eigen nennen können, war es für uns an der Zeit kreativ zu werden. Unser Bestand an blauen Bausteinen ist zwar begrenzt, aber wie auf dem folgenden Foto zu sehen ist, kann in unserer Duplo-Welt jetzt mit einem selbst gebauten Polizeigebäude gespielt werden…

Duplo Polizeistation

Hier ein Blick in unsere LEGO® Duplo Polizeistation:

Duplo Polizeistation

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unsere LEGO® Duplo Polizei? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Polizeistation mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top