LEGO® Duplo Pferdestall

Ein Pferdestall aus LEGO® Duplo:

„Hopp hopp, Pferdchen lauf Galopp“ heißt es so schön in einem Kinderlied. Doch nachdem man den ganzen Tag geritten ist, brauchen die Pferde spätestens am Abend auch wieder einen Platz, um sich zu stärken und auszuruhen. Das gilt genauso auch für unsere Pferde, Ponys und Esel aus LEGO® Duplo ganz genauso. Daher haben wir ihnen einen schönen Stall gebaut. Grad pulsiert hier zwar noch das volle Leben, aber irgendwann hat der Opa Bauer seine Dressurübungen auch einmal beendet und die Kinder spielen nicht mehr am Baum. Dann ist auch hier im LEGO® Duplo Pferdestall wieder Ruhe eingekehrt…

Duplo Pferdestall

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
 

Deine Meinung, Dein Bau:

Wie findest du unseren LEGO® Duplo Pferdestall? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Stall für Pferde, Ponys und co. mit Duplo Steinen nachgebaut hast!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top