LEGO® Duplo Pfau


 

Die Bauvorlage: Pfaue in der Natur

Mit ihrem Prachtkleid imponiert nicht nur der Hahn sein Pfauen-Weibchen bei der Balz. Auch wir Menschen sind von dem farbenfrohen Gefieder sehr angetan. Asiatische Pfauen, wie sie korrekterweise heißen, gehören zu der Familie der Fasanenartigen. Man unterscheidet hier gemäß der Farben der Federn in den Blauen Pfau sowie den Grünen Pfau (auch: Ährenträgerpfau).

Ein Pfau

Quelle: Amanda Grobe (aus Wikipedia)

Eingereichte Bauidee: Ein Pfau aus LEGO® Duplo selber bauen

Kann man einen Pfau mit LEGO® Duplo selber bauen? Mummy From The Block macht es vor und präsentiert mit dem folgenden Foto, dass auch dies möglich ist. Und wann baust du einen LEGO® Duplo Pfau?

Mummy From The Block: Duplo Pfau

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unseren LEGO® Duplo Pfau? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Pfau mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top