LEGO® Duplo Pandagehege

Ein Pandagehege aus LEGO® Duplo:

Seit Sommer 2017 ist Berlin im Panda-Fieber. Der Berliner Zoo ist derzeit die einzige Adresse in Deutschland, wo man echte Panda-Bären begutachten kann. Das an sich nicht sehr verbreitete und aus diesem Grund auch artengeschütztes Tier gibt es aber auch als LEGO® Duplo Figur. Wir besitzen eines davon. Daher war es an der Zeit, für den kleinen Pfanzenfresser ein eigenes Gehege mit ganz viel „Grün“ zu bauen. Was daraus geworden ist, siehst Du im Folgenden Bild:

Duplo Pandagehege

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
 

Deine Meinung, Dein Bau:

Wie findest du unser LEGO® Duplo Pandagehege? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Gehege für den Pandabären mit Duplo Steinen nachgebaut hast!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top