LEGO® Duplo Marienkäfer


 

Die Bauvorlage: Marienkäfer in der Natur

Der Marienkäfer zählt hierzulande wohl zu eines der bekannten Käfer. Das halbkugelige, flugfähige, rotfarbende Insekt ist vor allem durch die schwarzen Punkte charakterisiert. Jedoch gibt die Anzahl der Punkte entgegen einem weit verbreiteten Irrtum nicht das Alter des Käfers an, sondern klassifiziert die Art des Marienkäfers. Die Anzahl der Punkte ändert sich während des Lebens des Käfers nicht.

Ein Marienkäfer

Quelle: Wikipedia

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Marienkäfer

Eingereichte Bauidee: Einen Marienkäfer aus LEGO® Duplo selber bauen

Welche Art des Marienkäfers hat vier, eher eckige Punkte? Es ist der LEGO® Duplo Marienkäfer von Mummy From The Block. Seht ihn euch an:

Mummy From The Block: Duplo Marienkäfer

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Marienkäfer? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Marienkäfer mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top