LEGO® Duplo Hotel Bellagio


 

Das Original: Das Hotel Bellagio

Eines der größten Hotels weltweit und sicher eines der bekanntesten am Las Vegas Strip ist das Hotel Bellagio. Dienjenigen, die selbst noch nicht in Las Vegas sein konnten, wird das Hotel ggf. durch die Filme Ocean’s Eleven (2001) und Ocean’s 13 (2007) schon einmal gesehen haben. Bekannt ist das Hotel vor allem wegen seiner Fontänen. Die Wassershow-Installation aus über 1200 Düsen und rund 4000 Lampen lassen Passanten regelmäßig stehenbleiben. Einige der Düsen schießen Wasser über 140 Meter in die Höhe, andere sind beweglich und können ihren Strahl „tanzen“ lassen.

Das Hotel Bellagio

Quelle: Wikipedia

Eingereichte Bauidee: Das Hotel Bellagio aus LEGO® Duplo selber bauen

Eines der ersten Projekte von MummyFromTheBlock war der Bau des Bellagio aus LEGO® Duplo. Und das ist das Resultat:

Mummy From The Block: Duplo Bellagio

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du die obige LEGO® Duplo Interpretation des Hotels Bellagio? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du das Bauwerk mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top