LEGO® Duplo Giraffe


 

Die Bauvorlage: Giraffen in der Natur

Giraffen faszinieren Groß und Klein mit ihren langen Hälsen. Mit diesen sind diese Säugetiere die höchsten landlebenden Tiere der Welt. Die Bullen, d.h. die männlichen Giraffen, können bis zu 6 Meter groß werden und ein Gewicht von durchschnittlich rund 1600 Kilogramm auf die Waage bringen. Wenn nicht in einen Zoo oder Tierpark umgesiedelt, leben Giraffen in der afrikanischen Savanne.

Giraffe

Quelle: Wikipedia

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Giraffen

Unsere Bauidee: Eine Giraffe aus LEGO® Duplo selber bauen

Die Giraffe ist das erste Tier, an das wir uns mit LEGO® Duplo herangewagt haben. Am Ende sind dabei sogar zwei Versionen entsztanden. Auf dem ersten Bild haben wir eine kleine Giraffe mit Duplo gebaut. Diese bearf nur weniger Bausteine:

Duplo Giraffe in Klein

Da wir mit der ersten Version noch nicht vollends zufrieden waren, haben wir eine zweite Fassung einer LEGO® Duplo Giraffe gebaut. In beiden Fällen haben wir uns jeweils für eine Farbvariante mit gelben und schwarzen Duplo Steinen entschieden. Wir hoffen, dass sie Dir gefällt!

Duplo Giraffe

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.5/5]

 

Eingereichte Bauideen: Weitere LEGO® Duplo Giraffen

MummyFromTheBlock hat aus LEGO® Duplo folgende süße Giraffe bzw. Giraffenkopf gebaut:

Mummy From The Block: Giraffe

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unseren LEGO® Duplo Giraffen? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst dieses Tier mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top