LEGO® Duplo Flughafen


 

Unsere Kaufempfehlung: Flughäfen aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Ein Flughafen aus LEGO® Duplo selber bauen

Jetzt geht es hoch hinauf! Wenn man in den Urlaub in ein entfernteres Land reisen will, ist das Flugzeug ein nützliches Transportmittel. Mit einem Flugzeug ist man innerhalb kürzester Zeit an seinem Wunschort. Die Flugzeuge starten und landen dabei immer auf einem Flughafen. Hier gibt man sein Gepäck auf und kann bequem einsteigen. Auch unsere LEGO® Duplo Figuren lieben das Reisen. Daher konnten wir es uns nicht nehmen lassen, einen Flughafen aus LEGO® Duplo zu bauen. Immerhin können wir zumindest ein kleines Flugzeug unser Eigen nennen…

Duplo Flughafen

Ein Flughafen ist immer wieder auch eine Attraktion. Daher gibt es bei uns eine große Terasse, wo die Passagiere warten und die Flugzeuge fotografieren können…

Duplo Flughafen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unseren LEGO® Duplo Flughafen? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Flughafen mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top