LEGO® Duplo Eule


 

Die Bauvorlage: Eulen in der Natur

Hast du den Film „Die Legende der Wächter“ schon gesehen? Seitdem wir uns diesen vor ein paar Jahren angeschaut haben, sind wir richtige Eulenfans. Insgesamt gibt es um die 200 unterschiedlichen Eulenarten, die verteilt in der ganzen Welt (außer der Antarktis) zu finden sind. Eulen haben mit ihrem gedrungenen Körper und großen, rundlichen Kopf eine sehr typische Gestalt. Der Schnabel dieser Vogelart ist stark gekrümmt und scharfkantig.

Eule

Quelle: Mdf (aus Wikipedia)

Unsere Kaufempfehlung: Eine Eule aus LEGO®

Eingereichte Bauidee: Eine Eule aus LEGO® Duplo selber bauen

Mummy From The Block hat mit den ihr zur Verfügung stehenden LEGO® Duplo Bausteinen eine Eule gebaut. Interessant hierbei ist sicherlich die Nutzung der roten Dach-Bausteine für die Füße / Zehen des Vogels. Wie man an diesem Bauwerk wunderbar sehen kann, benötigt man nicht immer zwangsläufig viele LEGO® Duplo Steine, um etwas aus der Natur nachzubauen.

Mummy From The Block: Duplo Eule

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du die obige LEGO® Duplo Ente? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Ente mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top