LEGO® Duplo Ente


 

Die Bauvorlage: Enten in der Natur

Wer kennt es nicht, das bekannte Kinderlied „Alle meine Entchen…“? Enten sehen wir zusammen mit ihren Artgenossen, den Gänsen und Schwänen, in den Seen und Teichen unserer Umgebung. Die Familie der Entenvögel umfasst insgesamt 47 Gattungen und etwa 150 untschiedliche Arten. Bis auf die Antarktis ist sie in jedem Kontinent beheimatet und damit Groß und Klein in aller Welt bekannt.

Enten

Quelle: Wikipedia

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Enten

Eingereichte Bauidee: Eine Ente aus LEGO® Duplo selber bauen

Mummy From The Block hat sich die Mühe gemacht und aus LEGO® Duplo eine Ente gebaut. Hierbei war sie finden wir sehr kreativ, vor allem im Hinblick auf den Schnabel und den Unterbau. Aber seht selbst…

Mummy From The Block: Duplo Ente

Wie kreativ man mit LEGO® Duplo werden kann, zeigt sich, wenn man die eben gezeigte Bauvorlage mit der von BigBrickBuilds vergleicht. Auch hier wird eine Ente aus LEGO® Duplo gezeigt:

BigBrickBuilds: Duplo Ente

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du die obige LEGO® Duplo Ente? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Ente mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top