LEGO® Duplo Engel


 

Unsere Kaufempfehlung: Weihnachts-Sets aus LEGO® und LEGO® Duplo

Eingereichte Bauidee: Einen Engel aus LEGO® Duplo selber bauen

Engel sind göttliche Himmelswesen, die als Boten Gottes für die Menschen tätig sind. So waren auch die Engel Himmelsbotschafter bei der Weihnachtsgeschichte, um den Hirten die Botschaft zu verkünden, dass in Bethlehem Jesus Christus geboren wurde. Zur Weihnachtszeit sieht man daher immer wieder auch Engel als Dekorationselemente in den Schaufenstern und am Weihnachtsbaum. Mummy From The Block hat passend zu unserer Weihnachtskategorie eben einen solchen Engel aus LEGO® Duplo gebaut:

Mummy From The Block: Duplo Engel

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Engel? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Engel mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top