LEGO® Duplo Empire State Building


 

Das Original: Das Empire State Building

Das Empire State State Building zählt zu den größten Gebäuden New Yorks. Viel mehr noch: Bis 1972 war der in den 30er Jahren errichtete Wolkenkratzer sogar das größte Gebäude der Welt. Mit seiner Antenne ist das Empire State Building 443 Meter hoch.

Das Empire State Building

Quelle: Wikipedia

Unsere Kaufempfehlung: Die New York Skyline aus LEGO®

Unsere Bauidee: Das Empire State Building aus LEGO® Duplo selber bauen

Spätestens seit dem Film „King Kong“ ist das New Yorker Hochhaus des Empire State Building den meisten Mehr bekannt. Darum war uns klar, dass wir dieses Gebäude auch mit LEGO® Duplo nachbauen müssen. Und natürlich durfte auch der Affe nicht fehlen…

Duplo Empire State Building

[Gesamt:3    Durchschnitt: 4/5]

 

Eingereichte Bauideen: Weitere LEGO® Duplo Empire State Buildings

MummyFromTheBlock hat ebenfalls die bekannte Sehenswürdigkeit aus New York City aus LEGO® Duplo gebaut. Diese Bauvorlage wirkt sehr bunt und lebensfroh und zeigt eine gelunge Alternative zu unserer Baufassung:

Duplo Empire State Building

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unsere LEGO® Duplo Interpretation des Empire State Building? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du das Bauwerk mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top