LEGO® Duplo Burj Khalifa


 

Das Original: Das Burj Khalifa

Wer den Film „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ gesehen hat, kennt dieses phänomenale Gebäude aus Dubai. Seit 2008 gilt es als das höchste Bauwerk der Welt. Das Gebäude ist 828 Meter hoch und besitzt 189 Etagen (163 sind davon nutzbar).

Das Burj Khalifa

Quelle: Wikipedia

Eingereichte Bauidee: Das Burj Khalifa aus LEGO® Duplo selber bauen

MummyFromTheBlock hat sich das Burj Khalifa zum Vorbild genommen und dieses Gebäude aus LEGO® Duplo gebaut. Und so sieht die Bauidee von Hannah aus:

Mummy From The Block: Duplo Burj Khalifa

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du die obige LEGO® Duplo Interpretation des Burj Khalifa? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du das Bauwerk mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top