LEGO® Duplo Vampir


 

Eingereichte Bauidee: Einen Vampir aus LEGO® Duplo selber bauen

Ein Vampir ist eine fiktive, mythologische Nachgestalt, die teils auch übernatürliche Kräfte besitzt. Es handelt sich dem Volksglauben nach hierbei um einen wiederbelebten, menschlichen Leichnam, der sich von menschlichem oder tierischen Blut ernährt. Gekennzeichnet sind Vampire durch ihre langen, scharfen Eckzähne. Der Name stammt von den Vampirfledermäusen, die wiederum die einzige Säugetiergruppe ist, die sich ausschließclich vom Blut anderer Tiere ernährt.

Passend zu Halloween hat Mummy From The Block einen Vampir aus LEGO® Duplo gebaut. Er hat eine grüne Hautfarbe und fällt sofort durch seine scharfen Zähne auf…

Mummy From The Block: Duplo Vampir

Vampire waren auch das Motto bei BigBrickBuilds. Jeff hat einen wunderschönen Vampir aus LEGO® Duplo wie folgt gebaut:

BigBrickBuilds: Duplo Vampir

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du die obigen LEGO® Duplo Vampire? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Vampir mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top