LEGO® Duplo Teufel


 

Eingereichte Bauidee: Einen Teufel aus LEGO® Duplo selber bauen

Der Teufel wird in verschiedenen Religionen – insbesondere dem Christentum und Islam – als eigenständiges, übernatürliches Wesen und Gegenspieler Gottes angesehen. Nimmt man die altgriechische Sprache als Grundlage steht der Teufel als Diábolos wörtlich für „Durcheinanderbringer, Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder“. Je nach Kultur sieht die Darstellung des Teufels unterschiedlich aus. In der westlichen Kultur sieht er oft so aus, wie ihn Mummy From The Block aus LEGO® Duplo gebaut hat:


[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Teufel? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Teufel mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top