LEGO® Duplo Spinne


 

Die Bauvorlage: Spinnen in der Natur

Viele ekeln sich vor ihnen oder haben sogar Angst. Aber irgendwie sind sie auch immer wieder faszinierend: Die Spinnen oder genauer gesagt die Webspinnen. Es gibt sie in allen möglichen Größen und Farben. Insgesamt 47.000 Arten sind mittlerweile bekannt. Jedes dieser Tiere hat acht Beine. Die wohl bekannteste und gleichzeitig auch gefährlichste und größte Spinnenart ist die Vogelspinne. Diese ist auf dem folgenden Bild zu sehen:

Eine Spinne

Quelle: Trisha M Shears (aus Wikipedia)

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® und LEGO® Duplo Sets mit Spinnen oder Spiderman

Eingereichte Bauidee: Eine Spinne aus LEGO® Duplo selber bauen

Spinnen sind uns vor allem auch durch die Actionfigur Spiderman sehr bekannt. Mummy From The Block hat zwar Spiderman selbst noch nicht mit LEGO® Duplo nachgebaut, aber das kleine Krabbeltier hingegen schon.

Duplo Spinne

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du die obige LEGO® Duplo Spinne? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Spinne mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top