LEGO® Duplo Schildkröte


 

Die Bauvorlage: Schildkröten in der Natur

Schildkröten sind besonders anpassungsfähige Tiere, die oftmals zudem auch sehr alt werden können. Man findet diese Kriechtiere sowohl auf dem Land als auch im Wasser. Die wohl bekannteste und aufgrund ihrer Größe beeindruckendste Schildkröte ist die Galapagos-Riesenschildkröte. Darüber hinaus gibt es noch 340 weitere Schildkröten-Arten.

Eine Schildkröte

Bildquelle: Wikipedia

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Schildkröten

Unsere Bauidee: Schildkröten aus LEGO® Duplo selber bauen

Wenn man ein Tier mit LEGO® Duplo bauen möchte, ist eine Schildkröte ein guter Einstieg. Das folgende Bild zeigt, wie das am Ende dann aussehen kann:

Duplo Schildkröte

Alternativ kann man eine Schildkröte mit LEGO® Duplo natürlich auch wie folgt bauen:

Duplo Schildkröte

[Gesamt:9    Durchschnitt: 4.8/5]

 

Eingereichte Bauideen: Weitere LEGO® Duplo Schildkröten

Unser Kooperationspartner Mummy From The Block hat mit den ihr zur Verfügung stehenden Bausteinen folgende LEGO® Duplo Schildkröte gebaut:

Mummy From The Block: Schildkröte

 

Marius B. hat ebenfalls eine LEGO® Duplo Schildkröte gebaut und uns diese zugesandt. Diese ist sehr schön geworden und erweitert das Portfolio unserer Schildkröten-Sammlung um ein weiteres Exemplar. Weiter so…

Eingereicht: Duplo Schildkröte

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unsere LEGO® Duplo Schildkröte? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Schildkröte mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top