LEGO® Duplo Schaf


 

Die Bauvorlage: Schafe in der Natur

Mäh, mäh… blökt es auf der Weide. Und alle wissen gleich: Hier sind schafe in der Nähe. Wenn wir an Schafe denken, haben wir meist die so genannten Hausschafe im Gedächtnis. Diese besitzen keine Hörner. Aber Schafe können durchaus auch Hörner besitzen und ähneln dann immer mehr auch den Ziegen. Optisch lassen sich Schafe von Ziegen aber neben dem fehlenden Kinnbart der Männchen durch ihren langen, hängenden Schwanz unterscheiden. Ziegen stellen dagegen ihren Schwanz auf.

Ein Schaf

Quelle: Georg Mittenecker (aus Wikipedia)

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Schafen

Eingereichte Bauidee: Ein Schaf aus LEGO® Duplo selber bauen

Mäh, mäh.. macht es auch bei Mummy From The Block. Sie hat sich die Mühe gemacht und ein Schaf aus LEGO® Duplo Bausteinen gebaut. Auch die hat sich dafür entschieden, ein Hausschaf als Bauvorlage zu nehmen.

Mummy From The Block: Duplo Schaf

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du das obige LEGO® Duplo Schaf? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Schaf mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top