LEGO® Duplo Rotkehlchen


 

Die Bauvorlage: Rotkehlchen in der Natur

Da zwitschert es in den Bäumen. In Nordafrika, Europa und Kleinasien sowie den Mittelmeerinseln ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Vogelgeräusch von einem Rotkehlchen kommt. Sein Gesang beginnt etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang und ist bis in die Dämmerung fast das ganze Jahr über zu hören. Der Name des Vogels ergibt sich aus seiner orangerote Kehle, Stirn und Vorderbrust. Aber da Bilder of mehr sagen als Worte, im Folgenden ein Fotos des Rotkehlchens:

Ein Rotkehlchen

Quelle: Wikipedia

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Vögeln

Eingereichte Bauidee: Ein Rotkehlchen aus LEGO® Duplo selber bauen

Auch das aus LEGO® Duplo nachgebaute Rotkehlchen von Mummy From The Block ist klar zu erkennen. Die roten Bausteine wurden hier an der richtigen Stelle eingesetzt und mit viel Kreativität entstand dieser wundervolle Vogel:

Mummy From The Block: Duplo Rotkehlchen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du das obige LEGO® Duplo Rotkehlchen? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Rotkehlchen mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top