LEGO® Duplo Pelikan


 

Die Bauvorlage: Pelikane in der Natur

Pelikane zählen zu den so genannten Wasservögeln und sind bis auf Antarktika auf allen Erdteilen vertreten. Sie sind vor allem durch vor ihren sehr dehnbaren Hautsack am Unterschnabel schnell wiederzuerkennen und spätestens durch Filme wie Findet Nemo auch bei Kindern weit bekannt.

Ein Pelikan

Quelle: Wikipedia

Eingereichte Bauidee: Einen Pelikan aus LEGO® Duplo selber bauen

Mummy From The Block hat sich der Herausforderung gestellt und aus LEGO® Duplo einen Pelikan (mit Fisch im Schnabel) gebaut. Sehr kreativ ist hierbei unseres Erachtens die Nutzung des Flugzeug-Rumpf als unterer Teil des Pelikan-Körpers. Wie man also sieht: Man muss nur ideenreich sein und dann kann man mit den vorhandenen LEGO® Duplo Bausteinen eine Menge bauen…

Mummy From The Block: Duplo Pelikan

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Pelikan? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Pelikan mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top