LEGO® Duplo Otter


 

Die Bauvorlage: Otter in der Natur

Otter gehören zur Familie der Marder und werden aufgrund ihres Lebensraums auch gern als Wassermarder bezeichnet. Man findet sie also verständlicherweise meist in unmittelbarer Nähe von Gewässern. Otter sind nahezu weltweit verbreitet, nur in Australien und entlegenen Inseln findet man sie nicht. Auch ganz spannend: Otter können bis zu 8 Minuten unter Wasser bleiben, also quasi die Luft anhalten!

Ein Otter

Quelle: Wikipedia

Eingereichte Bauidee: Einen Otter aus LEGO® Duplo selber bauen

Ganz liebevoll mit einem Fisch in der Hand hat Hannah von Mummy From The Block einen Otter aus LEGO® Duplo entworfen. Die Bauvorlage zählt für uns zu einem der besten von unserer Kollegin aus Großbritannien…

Mummy From The Block: Duplo Otter

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Otter? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Otter mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top