LEGO® Duplo Lokomotive


 

Unsere Kaufempfehlung: Eisenbahnen aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Eine Lokomotive aus LEGO® Duplo selber bauen

Eine Eisenbahn wird gewöhnlich angeführt von einer Lokomotive. Früher wurde hier vor allem mit Kohle Energie erzeugt, damit der Zug sich fortbewegen konnte. Später folgten auch andere Formen des Antriebs, die den Fahrzeugen auch immer ihren Namen gaben (z.B. Dampflokomotive, Elektrolokomotive).

Eisenbahnen sind für Kinder auch immer ein spannendes Spielzeug. Daher konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen aus LEGO® Duplo eine Lokomotive selbst zu bauen. Und das ist am Ende dabei herausgekommen:

Duplo Lokomotive

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unsere LEGO® Duplo Lokomotive? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Lokomotive mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top