LEGO® Duplo Löwengehege


 

Unsere Kaufempfehlung: Zoos aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Ein Löwengehege aus LEGO® Duplo selber bauen

Jedes Tier braucht ein Zuhause, auch unsere LEGO® Duplo Löwen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, ein Löwengehege für unseren LEGO® Duplo Zoo zu bauen. In unserem Gehege gibt es einen kleinen Felsen, in dem sie sich verstecken können. Grad guckt das Löwenjungen aus dem Eingang hervor. Die Löwenmama frisst grad ein großes Stück Fleisch am Wasserufer. Der Herr Papa will alles im Blick haben und steckt auf einem Podest auf dem Felsen. Getrennt durch eine Mauer und dem dazwischen liegenden Wasser beobachten die Zoobesucher das ganze Spektakel…

Duplo Löwengehege

[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.3/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unser LEGO® Duplo Löwengehege? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Gehege für die Löwen mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top