LEGO® Duplo Leuchtturm

Ein Leuchtturm aus LEGO® Duplo:

In Kinderbüchern ist wohl eines der am meisten vorkommenden Türme der Leuchtturm. Egal ob im Wasser oder auf dem Land dienen Leuchttürme der Orientierung für die Schiffe. Mit ihrer rot-weißen oder rot-gelben Fassade sind sie auch für Kinder leicht zu merken und wiederzuerkennen.

Also lag es nahe, dass wir diesen Turm auch einmal mit LEGO® Duplo nachbauen. Da wir kaum weiße Bausteine besitzen, haben wir einen rot-gelben Leuchtturm gebaut. Aber seht selbst:

Duplo Leuchtturm

[Gesamt:9    Durchschnitt: 4.6/5]
 

Weitere LEGO® Duplo Türme, Säulen und Statuen:

Du willst hoch hinaus und baust gern hohe Gebäude? Dann liegt dein Fokus sicher ganz beim Bau von LEGO® Duplo Türmen, Säulen und Statuen. Sieh dir im Folgenden an, welche dieser Bauwerke wir bereits mit LEGO® Duplo umgesetzt haben:

 

Deine Meinung, Dein Bau:

Wie findest du unseren LEGO® Duplo Leuchtturm? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein solches Gebäude mit Duplo Steinen nachgebaut hast!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top