LEGO® Duplo Leuchtturm

Unsere Kaufempfehlung: Leuchttürme aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Ein Leuchtturm aus LEGO® Duplo selber bauen

In Kinderbüchern ist wohl eines der am meisten vorkommenden Türme der Leuchtturm. Egal ob im Wasser oder auf dem Land dienen Leuchttürme der Orientierung für die Schiffe. Mit ihrer rot-weißen oder rot-gelben Fassade sind sie auch für Kinder leicht zu merken und wiederzuerkennen.

Also lag es nahe, dass wir diesen Turm auch einmal mit LEGO® Duplo nachbauen. Da wir kaum weiße Bausteine besitzen, haben wir einen rot-gelben Leuchtturm gebaut. Aber seht selbst:

Duplo Leuchtturm

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.6/5]
 

Weitere LEGO® Duplo Türme, Säulen und Statuen:

Du willst hoch hinaus und baust gern hohe Gebäude? Dann liegt dein Fokus sicher ganz beim Bau von LEGO® Duplo Türmen, Säulen und Statuen. Sieh dir im Folgenden an, welche dieser Bauwerke wir bereits mit LEGO® Duplo umgesetzt haben:

[posts-by-tag tags=“duplo-tuerme-und-saeulen“]

 

Deine Meinung, Dein Bau:

Wie findest du unseren LEGO® Duplo Leuchtturm? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein solches Gebäude mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top