LEGO® Duplo Kürbis


 

Unsere Kaufempfehlung: Lebensmittel Spielsets für Kinder

Eingereichte Bauidee: Einen Kürbis aus LEGO® Duplo selber bauen

Im Herbst freuen wir uns immer auf Kürbissuppe oder andere Leckereien mit dem großen orangenen Gemüse. Aber auch als Dekorationselement hat der Kürbis seinen Reiz. Spätestens für Halloween werden aus Kürbissen Gesichter. Um sich letztlich auf diese Jahreszeit einzustimmen, kann man daher wunderbar auch mit LEGO® Duplo einen Kürbis bauen. Mummy From The Block hat sich dies einmal zum Projekt gemacht und Folgendes ist dabei herausgekommen:

Mummy From The Block: Duplo Kürbis

Und wer es gruselig mag, kann bei Nacht mit einer Taschenlampe ja einmal durch die Gesichtszüge des Kürbis strahlen. Dies wirkt dann doch nochmal ganz besonders…

Mummy From The Block: Duplo Kürbis

Neben Hannah war auch Jeff von BigBrickBuilds kreativ und hat einen Halloween-Kürbis aus LEGO® Duplo gestaltet:

BigBrickBuilds: Duplo Kürbis

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obigen LEGO® Duplo Kürbis? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Kürbis für Halloween mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top