LEGO® Duplo Krokodilgehege


 

Unsere Kaufempfehlung: Zoos aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Krokodilgehege aus LEGO® Duplo selber bauen

Auch wenn sich diese Tiere – ähnlich wie Schlangen oder andere Reptilien – im Zoo selbst kaum bewegen, üben Krokodile und Alligatoren eine starke Faszination bei uns Menschen aus. Ruhig und abwartend, aber gleichzeitig schnell und gefährlich sind sie. In den meisten Zoos, die wir kennen, kann man diese Raubtiere oft aus erhöhter Position begutachten. In diesem Sinne haben wir bei unserem Krokodilgehege aus LEGO® Duplo zwei Etagen gebaut. Auf der untersten Ebene liegen die Krokodile am Rande eines angelegten Flusses. Eine Ebene darüber können die Zoobesucher die Reptilien von oben bestaunen…

Duplo Krokodilgehege

Und so sieht das Ganze von Nahem aus:

Duplo Krokodilgehege

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unser LEGO® Duplo Krokodilgehege? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Gehege für die Krokodile mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top