LEGO® Duplo Krokodil

Krokodile in der Natur:

Krokodile sind beeindruckende, aber auch unglaublich gefährliche Tiere. Wenn man sie im z.B. Zoo beobachtet, sind sie oft bewegungslos. Aber wenn diese Lauerjäger ihre Chance wittern, sind sie reflexartig schnell und tödlich. Es gibt dabei insgesamt 25 Krokodil-Arten, die sich auf acht bis neun Gattungen in den drei Familien der Echten Krokodile, der Alligatoren und der Gaviale verteilen. Die meisten Krokodile leben in Seen und Flüssen der Tropen sowie Subtropen.

Ein Krokodil

Bildquelle: Steve Garvie (aus Wikipedia)

Ein Krokodil aus LEGO® Duplo:

Mit grünen Bausteinen von LEGO® Duplo lässt sich mit etwas Geschick ein tolles Krokodil bauen. Auf dem folgenden Foto kannst Du sehen, wie wir dies umgesetzt haben.

Duplo Krokodil

[Gesamt:8    Durchschnitt: 4.5/5]
 

Deine Meinung, Dein Bau:

Wie findest du unser LEGO® Duplo Krokodil? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Krokodil mit Duplo Steinen nachgebaut hast!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*