LEGO® Duplo Krokodil


 

Die Bauvorlage: Krokodile in der Natur

Krokodile sind beeindruckende, aber auch unglaublich gefährliche Tiere. Wenn man sie im z.B. Zoo beobachtet, sind sie oft bewegungslos. Aber wenn diese Lauerjäger ihre Chance wittern, sind sie reflexartig schnell und tödlich. Es gibt dabei insgesamt 25 Krokodil-Arten, die sich auf acht bis neun Gattungen in den drei Familien der Echten Krokodile, der Alligatoren und der Gaviale verteilen. Die meisten Krokodile leben in Seen und Flüssen der Tropen sowie Subtropen.

Ein Krokodil

Quelle: Steve Garvie (aus Wikipedia)

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Krokodilen

Unsere Bauidee: Ein Krokodil aus LEGO® Duplo selber bauen

Mit grünen Bausteinen von LEGO® Duplo lässt sich mit etwas Geschick ein tolles Krokodil bauen. Auf dem folgenden Foto kannst Du sehen, wie wir dies umgesetzt haben.

Duplo Krokodil

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.5/5]

 

Eingereichte Bauideen: Weitere LEGO® Duplo Krokodile

Unser Kooperationspartner Mummy From The Block war ebenfalls kreativ und hat ein LEGO® Duplo Krokodil wie folgt umgesetzt:

Mummy From The Block: Krokodil

 

Marius B. hat auch ein LEGO® Duplo Krokodil gebaut und uns dieses zugeschickt. Da er ganz andere Bausteine zur Verfügung hat, erhält das Tier wiederum eine ganz andere Wirkung. Wir finden die Umsetzung in jedem Fall sehr gelungen und freuen uns schon über weitere Einreichungen…

Eingereicht: Duplo Krokodil

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unser LEGO® Duplo Krokodil? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Krokodil mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top