LEGO® Duplo Haus


 

Unsere Kaufempfehlung: Familienhäuser aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Ein Haus aus Duplo selber bauen

Ein Sprichwort sagt: „Zeig mir deine Wohnung und ich sag dir, wer du bist!“ Ob das auch für LEGO® Duplo Häuser gilt, wissen wir nicht. Aber mit dem entsprechenden Bausteinen lassen sich aus LEGO® Duplo die unterschiedlichsten Wohngebäude bauen. Unsere LEGO® Duplo Familie haust seit Kurzem im folgenden Einfamilienhaus:

Duplo Haus

Der Blick auf die Rückseite ist bewusst „offen“ gehalten, damit man auch entsprechende Rollenspiele mit den LEGO® Duplo Figuren spielen kann. In unserem Familienhaus gibt es eine großes Wohnzimmer und ein Badezimmer auf der untersten und ein Kinderzimmer auf der obersten Etage. Oma ist grad zu Besuch und passt auf die kleinen Kinder auf…

Duplo Haus

Und hier noch zwei abschließende Detailbilder von unserem LEGO® Duplo Haus:

Duplo Haus

Duplo Haus

[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.6/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unser LEGO® Duplo Familienhaus? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Haus mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top