LEGO® Duplo Gorilla


 

Die Bauvorlage: Gorilla in der Natur

Der Gorilla ist der größte noch lebende Primat. Wenn sie sich mit ihren robusten Körpern aufrichten, erreichen diese Affen eine Körpergröße von bis zu 1,75 Metern. Gorillas leben üblicherweise im mittleren Afrika in Wäldern. Sie zählen zu den ausgeprägtesten Blätterfressern unter den Menschenaffen. Für einen Vegetarier haben sie aber durchaus eine stemmige Figur, oder?

Ein Gorilla

Quelle: Aaron Logan (aus Wikipedia)

Unsere Kaufempfehlung: LEGO® Duplo Sets mit Affen

Unsere Bauidee: Ein Gorilla aus LEGO® Duplo selber bauen

Das besondere Markenzeichen des Dackels sind seine Ohren. Daher bekommen diese bei unserer LEGO® Duplo Version auch eine andere Farbe als der Rest des Hundekörpers. Und so sieht unser LEGO® Duplo Dackel am Ende aus:

Duplo Gorilla

Un hier seht ihr unseren selbst gebauten LEGO® Duplo Gorilla noch einmal von der Seite:

Duplo Gorilla

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]
 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unseren LEGO® Duplo Gorilla? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst einen Gorilla mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top