LEGO® Duplo Gitarre


 

Unsere Kaufempfehlung: Musikinstrumente für Kinder

Unsere Bauidee: Eine Gitarre aus LEGO® Duplo selber bauen

Die Gitarre ist ein Saiten- bzw. Zupfinstrument. Es gibt hierbei sehr unterschiedliche Bauformen. Prinzipiell lässt sich eine Gitarre relativ gut selbst herstellen. Man benötigt hierfür so etwas wie Saiten (z.B. unterschiedliche Gummibänder) und einen Hohlkörper, auf dem dies Saiten aufliegen. Wir haben dies einmal mit LEGO® Duplo in die Tat umgesetzt. Und diese LEGO® Duplo Gitarre ist dabei herausgekommen:

Duplo Gitarre

Wenn man sie auf den Korpusboden stellt, sieht unsere LEGO® Duplo Gitarre wie folgt aus:

Duplo Gitarre

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unsere LEGO® Duplo Gitarre? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Saiteninstrument mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top