LEGO® Duplo Frankenstein


 

Eingereichte Bauidee: Frankenstein aus LEGO® Duplo selber bauen

Frankenstein (oder der moderne Prometheus) ist eine Romanfigur von Mary Shelley, deren Roman 1818 erstmals anonym veröffentlicht wurde. Wenn man die Geschichte nicht kennt, könnte man denken, dass Frankenstein selbst ein Monster sei. Viel eher ist er aber ein Forscher, der mithilfe der Wissenschaft einen Mensch erschaffen hat. Doch seine Schöpfung missfiel und stellt den Unbold dar, an den man unter dem Stichwort Frankenstein denkt.

Mummy From The Block hat passend zu Halloween das Monster des Viktor Frankenstein aus LEGO® Duplo gebaut. Eigentlich sieht er gar nicht so furchterregend aus, oder?

Mummy From The Block: Duplo Frankenstein

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du den obige LEGO® Duplo Frankenstein? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst das Monster von Frankenstein mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top