LEGO® Duplo Braunbärengehege


 

Unsere Kaufempfehlung: Zoos aus LEGO® Duplo

Unsere Bauidee: Ein Bärengehege aus LEGO® Duplo selber bauen

Das Wahrzeichen Berlins ist der Bär. Nicht zuletzt aus diesem Grund ist es für uns als Berliner eine Pflicht, auch für dieses Tier ein eigenes Gehege zu bauen. Zwischen Mensch und Braunbär ist bei unserem LEGO® Duplo Braunbärgehege ein Graben mit Wasser sowie eine kleine Mauer. Die Bären selbst haben eine eigene Höhle, um sich auszuruhen. Wenn der Zoowärter aber so ein tolles Fleischstück in den Fressnapf legt, dann hält es unsere Bären nicht mehr in den Verstecken…

Duplo Bärengehege

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unser LEGO® Duplo Bärengehege? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst ein Gehege für die Braunbären mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top