LEGO® Duplo Berliner Fernsehturm


 

Das Original: Der Berliner Fernsehturm

Der Berliner Fernsehturm ist das Wahrzeichen Ostberlins und mit seinen 368 Metern das höchste Gebäude Deutschlands sowie das vierthöchste freistehende Bauwerk Europas. Es wurde 1969 gebaut.

Der Fernsehturm

Bildquelle: Christian Wolf (von Wikipedia)

Unsere Kaufempfehlung: Die Berlin Skyline aus LEGO®

Unsere Bauidee: Den Berliner Fernsehturm aus LEGO® Duplo selber bauen

Wie wir den Berliner Fernsehturm  mit LEGO® Duplo nachgebaut haben, siehst Du auf dem folgenden Bild. Entschuldige die leicht unscharfe Aufnahme.

Duplo Fernsehturm

[Gesamt:9    Durchschnitt: 4.8/5]

 

Deine Meinung, Dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du unsere LEGO® Duplo Interpretation des Fernsehturms? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du das Bauwerk mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top