LEGO® Duplo Ananas


 

Unsere Kaufempfehlung: Lebensmittel Spielsets für Kinder

Eingereichte Bauidee: Eine Ananas aus LEGO® Duplo selber bauen

Wer liebt sie nicht, die Ananas? Das Wort dieser Obstsorte, die ursprünglich in Amerika heimisch ist, entstammt übrigens aus der Guaraní-Sprache. Hier bedeutet „naná“ so viel wie Frucht. Ob Hannah von Mummy From The Block dieses unnütze Allgemeinwissen besitzt, weiß ich nicht. Aber in jedem Fall hat sie eine Ananas aus LEGO® Duplo selber gebaut…

Mummy From The Block: Duplo Ananas

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Deine Meinung, dein Bau: Jetzt bist du gefragt…

Wie findest du die obige LEGO® Duplo Ananas? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar oder schick uns ein Foto, wie Du selbst eine Ananas mit Duplo Steinen nachgebaut hast! Und wenn du noch nicht genügend Bausteine hast, dann empfehlen wir dir die folgenden Grundbausteine:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to site top